Liebe Orpethaler,

Eine alte Tradition wollen wir weiter fortführen,
der Feuerwehrverein Orpethal e.V. und der Ortsbeirat Orpethal wollen am 08.032023 ab 17:00 wieder ein Osterfeuer mit kleinem Imbiss und Getränkeangebot auf der städtischen Grünlandfläche  an der örtlichen Kläranlage auf Ottenshammer durchführen. (Ein Sicherheitskonzept nach den gültigen Richtlinien liegt vor)

Bitte stellen Sie uns Baum- und Strauchschnitt für diesen Samstag zur Verfügung.
(Allerdings dürfen keine behandelten Hölzer oder Bretter oder Sonstiges verbrannt werden. )
Da halten wir uns an die Umweltschutzauflagen, und so freuen wir uns schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung.


Am Gründonnerstag ab 17:00 Uhr und am Ostersamstag ab 9:00 Uhr kann Baum- und Strauchschnitt auf dem gekennzeichneten Bereich angeliefert werden.

Ab 17:00 Uhr beginnt die Veranstaltung, das Feuer wird mit Einbruch der Dunkelheit angezündet.
Für Getränke und eine Stärkung der Gäste wird gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Orpethaler und Gäste.

Ortsvorsteherin, Julia Runte / Wehrführer, Jan Meier

                                                                                    

Die Freiwillige Feuerwehr und der Orpethaler Ortsbeirat laden alle Orpethaler am 20.04.2019 zum Osterfeuer am Ottenshammer ein.

Osterfeuer 2019

   

Tabelle Grundklasse 3 2021/2022  

Mannschaft Wk. Pt.
1 SSV Orpethal 1 8 16
2 SSV Lütersheim 2 8 8
3 TSV Wirmighausen 1 8 6
4 SV Heringhausen 1 8 6
5 SV GW Eimelrod 1 8 4
   
© www.Orpethal.de

Bitte geben Sie Ihre Anmeldedaten ein