Am 23.11.2018 empfingen unsere Sportschützen als Tabellenführer den Tabellen-zweiten aus Flechtdorf.
In einem spannenden Wettkampf, wo jeder Schütze an selne persönliche Bestleistung ging konnten die unsere Schützen vom SSV-Orpethal am Ende jedoch den Wettkampf für sich entscheiden.
Mit einem Gesamtergebnis von 1397 Ringen stellten unsere Schützen zugleich auch noch einen neuen Saisonrekord auf.
Mit Sabine Gutzeit und Jan Dirksen schossen gleich 2 unserer Schützen 350 Ringe. Dicht gefolgt von Markus Tepel (349 Ringe) und Christian Runte (348 Ringe). Lediglich Frank Klein (334 Ringe) kann bei diesen Einzelergebnisse nicht ganz mithalten,
Im Anbetracht dieser Leistungen braucht er sich jedoch nicht ärgern, denn auch er liefert in dieser Saison stetig konstante Ergebnisse mit ausreißern nach oben.
Sandra Dirksen, welche es in den vergangenen Wettkämpfen auch öfter in die Mannschaftswertung schaffte, erwischte an diesem einmal einen nicht ganz so guten Tag und ärgerte sich schlußendlich über "nur" 323 Ringe.
Auch unser "Frischling" Marcel Mohnhaupt befindet sich mit 213 Ringen in seinem erst fünften Wettkampf auf dem aufsteigenden Ast und wird stetig besser.


5. Wettkampf Grundklasse 5 SSV Orpethal   TSV Flechtdorf 2 23.11.2018