Wie bereits in den vergangenen Jahren gab es auch in diesem Jahr die Möglichkeit an dem Wettbewerb „Sterne des Sports“ teilzunehmen. Dies ist eine Initiative des Deutschen Olympischen Sportbundes e.V. (DOSB) und der Volksbanken Raiffeisenbanken in Deutschland bei dem das gesellschaftliche Engagement der Sportvereine belohnt werden soll. In diesem Jahr hat sich der Sportverein Orpethal im Bereich Sportschützen um diese Auszeichnung beworben. Am 14.11.19 wurden alle teilnehmenden Sportvereine zur Preisverleihung nach Korbach eingeladen. Stellvertretend für den Vereinsvorstand und die Sportschützen fuhren Jörg Nüse und Sandra Dirksen nach Korbach um den Gewinn entgegenzunehmen. Als Dankeschön für die Teilnahme an dem Wettbewerb wurden wir von der Waldecker Bank mit einem Scheck in Höhe von 200,-- € bedacht. Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei der Waldecker Bank bedanken.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (sterne_1204.jpg)sterne_1204.jpg 103 KB